Microkosmos im Frühling
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



In Gedanken an Gerd..!!!

In tiefer Trauer gedenke ich heute und in aller Zeit an Gerd.
Du hast vieles geschafft und hast uns ganz gut weitergebracht...du hast auch dein Ziel bis dahin festgehalten und es bewundert,immerhin hast du es bis nach Emden geschafft.
Ich bin noch immer zu tiefst erschüttert über diese Nachricht und kann es immer noch gar nicht so wirklich glauben.
Trotzdem bedanke ich mich für die wundervolle Zeit die wir gehabt haben und werde immer wieder zurück denken.

Alles liebe,
Conny



13.11.09 19:32


Werbung


Startschuss der letzten 4 Wochen...

Sooho die letzten 4 Wochen ab heute..weiche Knie sind da und natürlich kommen jetzt noch letzte Themen dran.
Ist gar nicht mehr so eine lange Zeit und mein Kopf schaltet langsam aber sicher auf Ende,obwohl noch bisschen was kommt.

Mal schauen,mein Lieblingsthema Rollenspiele soll wohl noch dabei sein und hihi,freut mich einfach =)

6.11.09 16:50


TRIGGER : ...großer Drang (Kopfchaos)

Ich schaffe es einfach nicht...es macht mich sauer und wütend auf mich selber.
Ist es so schwer Verantwortung zu übernehmen und einfach in die Wohnung zu gehen ? Ich weiß es nicht,nur mein Kopf sagt,dass es nicht gut ist..
Gestern hatte ich auch schon so einen Drang,da konnte ich ihn noch aufhalten nur heute ist es aus dem Ruder gelaufen.
Wieder immerzu am Kr*tz*n...ich kann an nichts anderes mehr denken,nur daran.

Shite das mein Einzel nächste Woche für was anderes verplant ist,würde gerne nochmal auf das Thema stoßen..
1.11.09 15:14


Weekend :D:D

Hallöchen,

zum Weekend habe ich mir mal wieder vorgenommen den Blog ein wenig aufzufrischen.. mal wieder bisschen ausmisten,ordnen,neue Seiten reinschieben...thjoa.

Es gibt,wenn ihr nach oben schaut auch einen neuen Header..der Spruch über die Surfschule ist mir von meiner Therapeutin eingefallen..also das mit der Surfschule,den Spruch habe ich selbst gemacht

Ja,ab heute sind es 2 Nächte die ich wegbleiben darf und nicht in der Klinik versauern muss,habe also viel auf dem Zettel und hoffe das ich das alles so fertig bekomme...*hoff*

Fühle mich dennoch ein bisschen ausgepowert und ausgelaugt...weiß gerade nicht so wirklich ob ich heulen oder lachen soll...Reizüberflutung hoch 3.

Tja,das war es erstmal...ahhh die Fotogalerie bekommt eventuell auch noch wieder Bildernachschub :P

30.10.09 16:45


Allerlei der Woche 6 !

Bin gerade wirklich so im Kopfchaos drinne,es geht gar nicht und irgendwie lässt es mich ziemlich planlos erscheinen.

DBT läuft wie am Schnürchen,wobei ich sagen muss das ich diese Woche 2 mal das Skillstraining verpasst habe,durch die Termine beim Kieferchirurgen...Hausis dafür aber schon gemacht und somit kann die nächste Woche erscheinen.

Von Freitag bis Sonntag Belastungserprobung und mal schauen,Dani ist ja leider in der Klinik in HH (ich vermisse dich und wünsch dir viiiiel Glück für die OP,ich will dich wieder fit seh´n) .
Ansonsten treffe ich meine Cousine aus GÖ wieder und auch da mal schauen,was so geschieht =)

Heute das HPG mit dem JA auch gelaufen..meine Angst das ich aufeinmal alleine dastehe ist auch wie weggepustet,denn die EB wird wieder auf 3h/Woche hochgeschraubt,damit sind es wieder 2 Termine die Woche...somit ist das auch wieder eine Sicherheit mehr,wenn ich aus der Klinik rauskomme.

Achja nochmals Klinik : Wie es ausschaut werde ich das Gebäude über Weihnachten auch sehen...*blinzel* schöne Überbrückung,aber ich will es ja selber so...so ganz alleine schaffe ich es einfach nicht..einfach zu wenig Vertrauen in mir das ich es packen könnte...dieses große Loch einfach zu vergessen,aber mindestens wieder auf die 2B oder gleich in Haus 19 bleiben..jetzt kenne ich ja schon ziemlich viele Pfleger/Mitarbeiter..da auch mal schauen,wie man es hinbiegt..obwohl 2B wäre nicht schlecht..wieder Ergo und SKT..aber NICHT 1A...neee da gehe ich nicht hin und wenn ich dann draussen pennen muss..ist nicht! xD

Wie man also sieht,läuft es und ich bin dennoch bisschen erleichtert und joas.

*schau auf die Uhr und die sagt 20:12...bald schlaaaaafen*

Also,machts gut und schönes Weekend.

@Alex :
Danke für GB-Entry,den letzten habe ich auch schon gelesen,wie wärs mal wieder mit treffen ?
Kannst ja mal schreiben,wann es bei dir passt...,ok ?
HDL

29.10.09 20:13


Mitte der Woche 5..!

Nun haben wir es schon Mitte der Woche 5 und wie die Zeit vergeht,ich mag es noch gar nicht glauben..=)

Skillgruppe war heute ganz tolli,war nämlich mein Lieblingsthema -> Notfallkoffer...habe neue Anstöße bekommen und mal schauen.

Einzel war naja,bin nicht so zufrieden gewesen,das geht noch besser,ist also ausbaufähig!

Soll ab heute mein "Lobtagebuch" führen,dass heißt 2-3 positive Tätigkeiten die ich am Tag geschafft habe und die dann halt reinschreiben...für heute habe ich schoneinmal eine gute Tat

Katrin war dann heute auch noch da..haha ich kugel mich jetzt schon weg...die Frau ist der hammer eh xDDDDD
Sagt zu mir,sie schaut nicht zu,wie ich mein Milchreis wegmuffel und dann aufeinmal "Also wo ich das letzte Mal hingeschaut habe,war aber noch viel mehr drauf!" =)

Stimmungsmäßig war es heute eher gemischt..morgen und mittag richtig blöde Laune,aber dafür später wieder total gute..das macht mich auf einer Art krisselig,aber auf der anderen kann ich es manchmal wirklich nicht steuern..

Okay,ich denke soviel so gut =)

Wünsche noch ´ne schöne Restwoche !

21.10.09 21:53


Morgen -> Woche 5 der DBT geht in die nächste Runde !

Sooho,in paar Stunden geht Woche 5 in die nächste Runde.

Der Wochenplan sieht wie folgt aus :
Montag :
- Basisgruppe (DBT)
  + Sport (Allgemein)

Dienstag :
- Skillsgruppe (DBT)

Mittwoch :
- Skillsgruppe (Vorstellung Notfallkoffer) (DBT)
   + Einzeltherapie (DBT)

Donnerstag :
- Achtsamkeitsgruppe (DBT)

Freitag :
- Standortgruppe (Allgemein)
  + Bezugsgruppe (DBT)
  + Sport (Allgemein)

 

Sieht viel aus,oder ? Ist es in wirklichkeit nicht,nur halt DBT-Programm macht einen manchesmal zu schaffen,bleibe aber am Ball,weil ich es durchhalten möchte.

Mein Notfallkoffer ist jetzt auch wieder auf dem aktuellsten Stand..hihi,habe in der Stadt gaaanz tolle Dinge dafür gefunden =)

Berichte bestimmt zwischen der Woche nochmal..

Liebe Grüße =)

18.10.09 22:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin