Microkosmos im Frühling
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Die letzten 3 Wochen...lets go =)

Uiii,die letzten 3 Wochen nur noch..ohweia kann ich da nur sagen,es ist natürlich mal wieder Wochenende und somit bin ich auch wieder der Klinik entflohen :D
Nein,also geflohen bin ich nicht,nur Belastungsurlaub,zur Klarstellung.

Einzel und Visite waren diese Woche zum kotzen...aaargh,meine Akkus sind einfach LEER und ich weiß nicht,was und wieviel ich da noch raushauen soll.
Auch das ich ja anscheinend soooviel Unterstützung brauche,aber mehr als ich jetzt aus mir rausgeholt habe,mehr geht einfach nicht..Klinikkoller pur..

Ich schreibe morgen dann nochmals..=)

13.11.09 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin