Microkosmos im Frühling
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



...ich bin wieder da..YEAH!

Heyho, so Montag wird meine entgültige Entlassung sein..die letzten Tage waren mehr als Strapazen und ich bin froh das ich jetzt in meinen vier Wänden bin. Meine Familie habe ich für mich jetzt erstmal auf den Mond geschossen -> Erziehungsberatung..nene ich habe keine Lust mehr,ich stehe sowieso nur da,als ob ich einen Schuldigen für meine früheren Krankheiten suche..wie absurd ist das bitte ? Kann mir das irgendjemand mal sagen ? So kann man auch schön von meiner Persönlichkeitsstörung ablenken,ist ja klar,man will nie seinen Anteil sehen,den man dazu beigetragen hat. Es tut weh,das ich meine Eltern jetzt von dieser Seite sehe..anders kenne ich sie ja nun auch nicht. Sie wehren sich ja gegen Hilfe,hätten sie einmal Bedarf danach gehabt,mehr von mir zu erfahren, ja dann hätten sie bestimmt schon 1 x gefragt ob sie zu einem HPG mitkommen könnten..-> Haben sie NIE gemacht,vondaher tuts mir jetzt auch nicht leid! Langsam bin ich froh das ich die JA- Dinge selber mache...ich habe mir Hilfe gesucht und bekommen,wenn sie es nicht hinbekommen dann ist es nicht mein Problem! Ab Freitag bin ich dann wieder bei der Job.Plattform und werde da wiedereinsteigen. Bald müsste von der Arbeitsagentur noch ein Brief wegen einer PSU kommen..und mal schauen,ob sie eine Reha befürworten..wenn ja,dann habe ich Glück für meine Ausbildung ab Sommer 2010. Ich sehe,mein Alltag holt mich schnell wieder ein..die Tage flitzen und ich bekomme zwar noch kaum Luft,aber immer drücken kann ich mich auch nicht und ganz erlich von Klinik habe ich die Nase voll... Schönen Abend und achja einen feierlichen 1.Advent
28.11.09 19:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caius (2.12.09 21:38)
hey maus meld dich ma bei mir muss ma wieder mit dir reden. bin stolz auf dich das du das so alles geschafft hast mach weiter so.

hdgggggdl :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin