Microkosmos im Frühling
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



NEWS !!!

Ja ich weiß ich habe geschrieben,dass es momentan keine Beiträge mehr geben wird,aber mir ist da heute was gutes wiederfahren.

A) Meine Eltern haben gelogen,und das aufkosten anderer...trotzdem bin ich erleichtert und habe diese Last nicht mehr im Kopf das ich irgendjemanden beschuldige!

B) Und jetzt kommts : Habe vielleicht bald einen Gesprächstherapeuten,dazu noch in Lüneburg und das macht mich einfach froh.
In paar Tagen soll ich mich nochmal da melden ob ich und er sich eine Zusammenarbeit vorstellen können...ENDLICH was ambulantes,somit sinkt die Rate das ich dieses Jahr in die Klinik abwandern werde...und ich werde das durchziehen!

C) Werde ich mich meiner Betreuerin stellen und das heißt,ich will endlich handfeste Gespräche,ich werde versuchen das ich mich nicht verschließe und dazu gehört auch,das ich ihr die Briefe an meine Familie zeigen werde,damit ich das durchkaue und nicht immer vor mir herschiebe.
Viel Zeit bleibt mir nicht mehr,wenn das JA die EB im Sommer beenden möchte,also muss ich endlich anfangen RICHTIG und ERLICH aus mir rauszukommen!

Das dazu und tschüß!

13.1.10 13:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin