Microkosmos im Frühling
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Alles frisch ? Naja halb =)

Jetzt kann das große Wochenende kommen und ja ich freue mich sehr darauf.

Allerdings muss ich nacher erstmal noch zum Hausarzt...jamma Tabletten abholen damit ich wieder wie eine Prinzessin schlafen kann..ja auch ich brauch das mal wieder,sonst kann ich langsam nicht mehr aus dem Haus gehen so wie meine Laune und so ist.

Ist schon ziemlich nervig wenn man bzw. Frau gar nicht schlafen kann oder zumindestens in Abständen ^^

Morgen werde ich höchstwahrscheinlich zu Dani fahren und siehe da DVDs reinziehen..großer Hit bei uns beiden : Twilight..wir haben diese Geschichte glaube ich schon halb gefressen..Suchtfaktor hoch   würde ich es mal beschreiben.

Ja Arbeit war heute ganz chillig,ich mein war ja nur Unterricht und Freiarbeit,also Freitag ist hier eh nie so richtig was los..außer man bekommt ein Schoko-Quiz..hallo wer kommt auf so eine Idee...Cheri,Prinzen(-Rolle),Ritter (-Sport)...dafür dann noch Wortverdreher und achja gaaanz schlimme und schwierige Wörter...glaubt mir das ist kein Spaß für welche die hinterherhängen xD

Oky meine lieben Leser,ich mach denn jetzt mal auf und werde ins Weekend starten...=)

Liebe Grüße,
die,die immernoch hier den Blog weiterschreibt ^^

15.1.10 14:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin