Microkosmos im Frühling
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



...vielleicht einfach den Mund aufmachen ?

Hey ich bin auch mal wieder da und schreibe aus Gedankenfluseln

War heute bei meiner Betreuerin und irgendwie ist mir da ein ganz großer Brocken im Weg.

Für mich ist es wichtig,das ich ihr das mal sage,aber ich will nicht das sie mir eine negative Rolle verpasst oder mir was anderes auftischt.

Sie hat noch ein anderes Mädchen in Betreuung und "erwische" sie jetzt schon zum 2ten mal,wo ich ins Auto bei ihr steige und sie über dieses Mädchen telefoniert.
Ich will nicht schreiben über was es da geht,nur ist es für mich halt extrems blöde...ich habe den Eindruck das ich schon wieder mal zu brav geworden bin...mich triggert einiges in diesen Telefonaten,eben weil es mich bisschen an meine Zeit erinnert und ich nie jemanden gehabt hab,der mich so umsorgt.

Ok,ich weiß das sie mit BL noch keine Erfahrung hat,außer jetzt mit mir,ich weiß auch das sie von mir lernt..aber ist das wirklich das Grüne vom Ei ?
Ich mein,es sollte anders rum sein,ich sollte von ihr lernen,sie steht im Kontext über mir und ist studierte Sozialpädagogin.

Ich dagegen,20 Jahre alt,keine abgeschlossene Ausbildung,arbeitslos und einfach verplant...

Und was für ´ne verdammte Scheiße schreib ich eigentlich,warum vergleiche ich mich...?
Manchmal ärgert mich das,dass ich zuviel weiß das ich alles immer rauskriege...haha genauso wie das sie mit Mutter und mir im nächsten Gespräch mit dem Familienbrett was machen möchte...und  da weiß ich auch schon worum es geht,ohne das sie mir dies gesagt hat.

Mittwoch wird mal wieder ein Treffen mit auskotzen sein...ich muss über meinem Schatten springen und mit ihr darüber reden.
Wenn ich ihr das nicht sage,dann wird sie dies wohl nie sehen...

Danke lieber Blog fürs ausschreiben und danke an meine Mitleser

1.2.10 20:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin