Microkosmos im Frühling
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



...Schnupf..Hatschi...Hust

...das nenne ich mal eine fieße Erkältung,ich sah heute aus...mit kleinen Schlitzaugen ging ich ins Bad und ich hätte genauso gut noch im Schlafwandel sein...
Hab bestimmt schon 3 Packungen Taschentücher verbraten,lag die halbe Nacht wach..und jetzt sitzt ich total geschlaucht in der Maßnahme.
Ich krieg ein Koller wenn ich bedenke das ich heute bis 15:00 Uhr auf der Arbeit sitzen muss,ich glaube ich kann wohersagen das ich früher meine Sachen pack.

 

Naja,mal schauen wie es so wird...die kleine kränkelnte Stancy verabschiedet sich somit

2.2.10 08:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin