Microkosmos im Frühling
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Stillstand...möchte weiter,kann aber nicht !

Hey,

der Titel sagt ja schon einiges aus,oder ?

Momentan finde ich einen extremen Wiederstand und Stillstand in mir im Bezug auf Betreuung.
Die Treffen sind irgendwie geplagt von "ich weiß schon wie,aber habe keinen Bock",gestern hatte sie mir 2 mal komplett verständig gemacht,das mein Verhalten ihr gegenüber einfach blöd ist.

Ich hatte ja schon Visionen wie ich sie darauf ansprechen möchte,aber ich kann nicht so die Worte dafür finden,ich kann das nicht.

Wie soll ich es ihr sagen,ohne das sie denkt,das ich total bescheuert bin ? Mensch kratzt förmlich an der Oberfläche,es brodelt und genau das ist nicht gut.

Ich weiß,ich verändere mich in letzter Zeit ganz schön,werde zudem was ich sein möchte,aber warum kann sie nicht auch mal was machen,ohne das ich es weiß bzw. einfach IHRE Arbeit machen,ist es so schwer ?
Wenn sie meint,das ich rumzicke,dann ist das ihr Gefühl sie muss wissen,wie sie damit umgehen möchte und wie sie z.B Grenzen aufzeigt...ich verstehe auch nicht,warum wir gerade an dieser Stelle hängen.

Genau wie mit dem Thema "Ich hab dich bei MeinVZ gesehen"...dann muss sie auch damit rechnen,das ich ihre Seite auch gern sehen möchte,damit wären wir quit und wir haben bei diesem Thema unsere Ruhe weg..aber nein,kein Stein ist da bei ihr zu bewegen...das kotzt mich so dermaßen an.
Was kann ich dafür das andere so verpeilt sind und genau das nicht verstehen,das auch sie wenn Feierabend ist,sie nicht erreichbar für uns ist ?
Bin ich andere ? NEIN und was hätte ich davon ? NICHTS
....*versuch nich auf die Palme zusteigen*

Die Betreuungszeit raubt mir momentan eher meine Kräfte,als das sie mich weiterbringt...ich möcht so gerne aussteigen,einfach alleine sein und für mich machen.
Die ganze Zeit ist es so super gelaufen,bin weitergekommen und hatte Freude das ich einen verständnisvollen Menschen an meiner Seite hab...eine die mich versteht,wo ich mich auskotzten kann und nicht den Kopf in den Sand stecken muss...momentan möchte ich sie garnicht mehr so sehen,weil es eh fast jedesmal eskaliert in dem ich oberst ausflippe...

4.2.10 10:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin